Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo Mausi,

danke erstmal für die schöne mail :9 das hat mich grade sehr aufgebaut.

Um auf deine Frage zu antworten und gleich mal einen Rückblick auf die letzten tage zu geben. Also, ja, ich war in leipzig und mit mir Nadin, Jule, bela, Jessica, Nadja, daria, Moritz anthes, Uschi, Sirp, Nora Keitel, Julia, Nine, Lisa J. und noch einige andere Menschen aus unserer schule. insgesammt waren wir glaube ich 42 oder so. Wir hatten Geschichtsprojekt, davon hättest du am ende des letzten schuljahres was mitbekommen können, hast du? naja, also wir waren dreit tage in Leipzig und haben ein projekt über die DDR gemacht, d.h. wir haben uns referate angehört, Projektthemen ausgearbeitet und so weiter. der Zeitplan war ziemlich eng und teilweise wars auch langweilig, aber im großen und ganzen hats eigentlich ziemlich spaß gemacht, auch wenn ich nur noch froh war nach hause zu kommen, weil ich mittlerweile nicht mehr lange unter vielen menschen leben kann. Warn auch in leipzig shoppen und hatten ne sehr sehr nasse stadtführung. Wir ham in der Jugendherberge in Lepzig geschlafen- also im großen und ganzen wars ganz in Ordnung , wie gesagt. Naja, freitag sind wir dann abends hier angekommen und ich war ziemlcih fertig, basti hat mihc abgeholt und dann sin ma zu ihm und da bin ihc dann erstmal eingeschlafen, später hat er dann bei mir gepennt, gestern dann nochmal das gleiche, wir ham bei ihm gepennt. Das lief jetzt schon ne ganze weile so und ich ahb beschlossen, das zu ändern. Basti ist nicht mein freund, nein, auch wenn wir sehr viel zeit miteinander verbringen und uach miteinander schlafen, ich liebe ihn nicht und das weiß er und mittlerweile habe ich die starke ahnung das er sich in mich verliebt hat, was mir nicht gefällt, weil ich damals durch alex weiß wie schmerzhaft das für jemanden ist..ich habs ja selber erlebt. Ich weiß nur noch nciht was ich machen soll, schließlich gehts mir momentan auch nciht besser. ich zweifle dran, ob es gut war ne Theraphie anzufangen und ob sie mir überhaupt hilft, weil ich nicht wirklich mit dem ritzen uafhören kann oder will. Mein Gefühlsleben ist also dementsprechend, ich weiß weder wohin noch sonst was. Ich denk den ganzen Gott verdammten tag  an celli, obwohl ich eiegntlich dagegen ankämpfe. Er meldet sich nciht und ich weiß, das ich ihm so ziemlich egal bin. Und ich steh da mit all den Gefühlen und muss sie für mich behalten. naja, was soll man machen. morgen fägt die schule wieder an und ich arbeite den ganzen tag schon an der mappe von dem geschiprojekt und an dem plakat und an meinem Zimmer, weils jetzt endlich renoviert wird.

wie geht es dir?

Wie ist dein tag?
Ich vermiss dich hasi, sehr sogar. Zum abschied für den heutigen tag versuch ich dir  mal noch ein paar pics uhier uaf die HP zu ziehen.. unter bilder oder... ach such einfach :D

Kuss

30.9.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung