Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo hasi,

man es ist soviel passiert und ich hab keine zeit das aufzuschreiben, mein Plan ist so voll .. und die nächstend rei wochen sind auch schon verplant..

Naja. Also, schule muss ich ja nichts sonderlich großes erzäehlen, außer das es scheiße ist und ich nciht emhr so sicher bin, warum ich aufm Gym bin.

Nun,ich kopier dir mal die mail rein die ich Lü geschickt ahbe, damit de mal weißt was gestern abend so war und ich das nicht alles nochmal schreibseln muss  

hey lüchen,
Boar.. :/ gestern war so krass.
also, anne ( christian Wurbs seine schwester) hat heut gb und ich hatte ihr angeboten bei mir zu hause reinzufeiern, weil ich sturmfrei hab.war ja alles ganz gut und schön, also die leutz hier ausm dorf ham sich benommen und es war auch ne gute feier, wäre anne öfter da gewesen. Die hat son komischen (festen) freund in finsterwalde und ist zweimla zum bahnhof gelaufen um die abzuholen (ham einmal den zug verpasst) und dann kam die hier an, beide sechzehn, Hoppper und mussten markieren und anne voll mit .. nach dem motto ich bin*s.
Eigentlich sollten die hier pennen, aber las sie am ende der party immernoch ncihts besseres zu tun hatte, als so zu tun als wär sie die größte, hab ich sie sammt klamotten alle drei rausgeschmissen.. ihc mein es wra ihre party und ich hab mir den arsch aufgerissen um das hinzukriegen, ihr geschenk bla bla. Und sie kann nichts anderes als vor ihren freunden da (also den hoppern) so tun als wär sie die beste und könnte sich alles erlauben. Die andern ham sich auch schon voll aufgeregt, warum sie nur mit den beiden abhängt obwohl alle wegen ihr hier waren. Naj. jetzt hasst sie mich ( hat mir auch ne ganz tolle gangsta sms geschrieben) und ich hab gestern nur noch geheult.. basti hatte alle mühe mich zu trösten. weil.. ich fands einfach scheiße.. naja ._.'
Jetzt mach ich grad alles sauber

 

so also cih hoffd u hastr das verstanden o.O' naja, anne hasst mcih jetzt und cih bin einfach nur sauer aber was solls.
Achso, zu deiner Frage: basti aus boßdorf, cih weiß nicht ob du den kennst- ich denke mal nicht.
Dein hanyd wird brigens dauernt angeklingelt .. die sind doch voll dumm ô.o imemr irgendwelche kerle, den einen tag wars strache, naja.
Ansonsten? neues? hm. jule (also Nadins jule) hat jetzt nen Freund der Julian heißt und aufs sport gym in halle geht, viky hat auch irgendwie nen freund ( heißt bei jappy ractive) udn Nadin und Henze ham sonntag jehrestag. Ansonsten? bei celli komm ich nur schleppend vorran.. aber da lässt sich wohl nichts bewegen :/ rauchen tu ich immernoch und suffen au
Eigentlich wart ich grad nur auf Basti, der sich nciht emldet.. wollten heute eigentlich gemeinsam einfach mal weg..
doch mittlerweile ist das auch total zugeplant.. erst nach wb zur kneipenmusiknacht, dann nach Apc zu marek in den Bungalow , dann nudersdorf zu andres Gb, weil ich da ( außer vonandre ) vonübel vielen eingeladen wurde und dann nach boßdorf zu dem gb von bastis cousine. Naj .Schule vercshieb ich auch moregn.
Ansonsten hat sich nciht viel geändert, das wette rist moemnt geil.. es sind bzw. warn heute an die 25°C  und das soll bis montag so bleiben und wir ham nachts sterneklarren himmel.
(wie sehn eigentlich im amiland die sterne aus?)
Ach hasi, jetzt ahb cih fast niemanden hier mehr mit dem ich groß quatschen kann.
Meine beste freundin wohnt in frankfurt main ( tt kommt in den herbstferien übrigens zu mir ^-^) , du bist im amiland und meine schwester ist seit mittwoch in england und studiert dort ach menno.

naja werd ich halt doch wieder internetabhängig und schreibe meine probleme auf

Nun erzähl mal wies dir eghT? Freunde? Übrigens ist das mein dauerlieblingsspruch in der schule ' ich ahb keine freunde' weils mir einfach so vor kommt.. nadin findet den voll schrecklich.. aber eigentlich ist es schon die wahrheit.
naj, erzähl mal was über deinen hard-rock-hörenden-gastbruder-CC das klingt doch gut
Kay mausi..
jetzt werd ich mcih mal fertig machen fürs weg gehen.

ich hab dich sehr doll lieb udn freu mcih was von dir zu hören.

melden sich anna und so eigentlich?
Alles alles Liebe ^-^

digga kuss, uli

22.9.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung