Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also, hallo Maus.

Als erstes mal: was ist denn ein locker? bedenke.. ich bin nicht in amiland und so und kann damit grad wenig anfangen!
Und nun mal zum We! Also.. wra ja aufm OFT und es war unheimlich,mega,super,dolle geil! Sind Freitag gegen sieben angekommen ( also feropolis!) und ham Zelt aufgebaut und so udn abend s sind ma dann zu verlorene jungs und glorreiche halunkenen gegangen ( ham bis drei gespielt9 udn danach ncoh weiter gesufft( hab für dich ein bier getrunken ) und dann zwei stunden bei mistwetter pennen und so .. dann um neun wat gegessen und wieder angefangen zu trinken..übelst party gemacht und leute kennengelernt (Unsere Nachbarn warn sachsen! Voll lol! der eine ist in Apollensdorf geboren!) Und dann sind ma gegen 6 ( nachdem annes (wurbs) Vater wieder ausgenüchtert war.. lol) wieder zu den Bühnen gelaufen, da hab ich danne rstmal mit Lü gequatscht ( kennst du, oder?) seine Freundin, also Lisa hat schluss gemacht :/ nja. und dann hab ich ncoh Martin und Tony getroffen und dann ham Frei.wild gespielt.. goil! Hab grda immernoch das fette t-shirt an! So, dann da erstmal rumgesessen.. also.. ich hatte keinen bock uaf pogo, denn das hat ich den tag davor schon! Nach Frei.wild bin ich mit cype bier suchen gegangen udn hab son kerl nach 20 cent gefragt (mussten biermarken kaufen ..immer so 1-euro-marken) und der hat mir erstmal ne marke geschenkt und dann 'n bier uasgegeben. (lol) Außerdem hab ich ne weile lang flyer verteilt..und da wurd ich och übel oft angelabert!) Njo.. und DANN:

Ham JBO gespielt :D das ging so ab! Ich stand vorne in der dritten Reihe und ..alter ich bin heut sowas von heißer das geht gar nicht.. udn sie ham als erste ZUgabe ' ein guter tag zum sterben' gespielt, also DAS lied, durch das ich JBO angefangen hab zu hören.. woaaaar! jo..danach war ich eigentlich voll im eimer, wegen alc und so.. und ich war nass, nurn t-shirt mitgegrölt und es hat die ganze zeit gerengent.. udn übelst wind außerhalb der menge! Nja.. dann ham engel in zivil gespielt udn das war nicht so mein fall und dann bin cih dann mit andré (also annes vater) zum zelt zurück und ham uns hingelegt! Nja.. heut früh übel schmerzen udn derstmal durch die gegend gelunscht und nischt gepeilt.. und dann zelt zammen gepackt und hop hop weg und so! Also.. nochmal zum zelten: war schon geil..ein riesen platz udn allet voll udn überlal onkelz fanen, aufkleber, autos und bla.

Naj, jetzt stink ich und bin müde und werd erstmal dreihundertmal duschen gehen und danach ncoh ne studne pennen udn dann endlich mal wat warmes zu essen.. wenn de dich die ganze zeit von irgendwas packungsartiges ernäherst isses echt scheiße ^^'.
Nun denn, ich werd mal reinhaun! Ich ahb dich voll lieb udn hoff das es bald wird, das de da richtige leute kennenlernst! Und ich beneid dich zumindest wegen englisch reden!

*digga schmatza*

9.9.07 13:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


icke / Website (11.9.07 00:18)
hey also ein locker is ein schliessfach wie des auch in den filmen imma siehst...klingt ja echt so als haetteste ein supi we gehabt ^^ sry kann jetzt nich mehr schreiben hab uebelst viele hausaufgaben also hab dich supi dolle lieb kussi de jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung