Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ich weiß das du heut Geburtzeltag hast!!!!!

Und deswegen: ALLES ALLES ALLES GUTE!!!!!!!

Ich trink aufm OFT ein Bier für dich mit
Man man man .. wie ich mich darauf freue! und vor allem.. der tag heut war verdammt scheiße! Mittend rin Sport doppelstunde und danach ncoh drei studnen udn es war einfach nur schlimm. Wirklcih einfach anstrengend! Hba heut auch ncihts für die schule gemacht, ahb mcih geweigert udn morgen schreib ich test in mathe :/ Elard ist jetzt offic. in unserer Klasse. Naja. Also.. eigentlich war der tag heut irgendwie scheiße, cih ahb mcih halt den ganzen tag becshissne gefühlt. auch ( und das hat ich hier noch nciht erwähnt) wegen celli. (weißt du wen ich emiN?) Ichs eh ihn jedne tag und wir ham ja nun den kontakt abgebrochen und das schlägt mir nun alles cshon etwas uaf den magen. Naja und cih hab ihm gestern einfach geschrieben und.. jetzt reden wir miteinander und irgendwie gehts mir echt besser, also zu wissen.. einfach nur.. zu wissen, das ich doch nciht der letzte scheiß für ihn bin, sondern das ich zumindest soviel wert bin das man mit mir reden kann.Und ja.. jetzt bin cih glücklich und hab nen grund mit Lü beim OFT anzustoßen

das Wetter in deutschland ist übrigens scheiße. Es regent und ist arschkalt ( meist so 8-15°C) und iwie solls am we schon wieder 23°C werden udn irgendwo im harz schneit es schon .. nja. hoffe bei dir isses besser, besonders heut an deinem großen Tag.

Hab dich lieb hasi udn wenn de mir deine adresse gibst.. dann schreib ich dir als Gb gecshenk einen Brief oder schick dir gleich was für gb udn wiehnacht

*dicka großes runder schmalziger Kuss!*

Ich vermiss dich


 

6.9.07 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de Julie / Website (7.9.07 00:41)
Danke maus!!! naja mein tag war nicht viel anders als die anderen weil ja in der schule keiner weiss das ich b-day hab naja aba das wetter is supi die sonne scheint und es is warm...das packet von meinen eltern is imma noch nich angekommen manno ich will mein geschenk ^^ naja schule is bei mir auch anstrengend in der ersten std mussten wir viel schreiben dann 2. selbststaendig arbeiten ne zelle zeichnen und beschriften und bunt malen und die funktionen rausfinden naja mach das ma in englisch is ja nich so das bio in deutsch schon schwierig is... naja mathe war leicht und dann sport da mussten wir erst 6 min rennen dann dehnen und dann haben wir jetzt tennis und ich hab das ja noch nieeeee gespielt...that sucks!
naja hab dann nachher noch volleyball und danach machen wir ein bissl b-day celebration...is schon komisch hier scheint es irgendwie ueblich zu sein karten zu schenken also meine gastgeschister haben ihren altern nur ne karte geschenkt und die haben sie glaub ich nich ma selber gekauft lol naja ma sehn am we tele ich wieder mit meinen ellis freu ich mich schon drauf hast du eig skype? na jut das wars erstmal von mir ach ja ich hab heut endlich meinen locker aufgekriegt und ich muss sagen is schon cool wenn man nich den ganzen tag mit rucksack rumrennen muss ^^ ok lieb dich hasi knutscha und lass den kopf nich haengen jeder von uns hat mal ne depriphase bei mir is es inner school auch nich so wie jeder imma sagt von wegen austauschschueler sind beliebt und werden viel angesprochen mit mir redet so gut wie keiner...naja ma sehn wie das weiterhin wird bis denni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung