Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Moin Schatzi ( au wenns schön späät is)

muss mich wiedermal beeilen, weil ich noch unheimlich viel zu tun hab.. so von wegen Frz lernen, Deutsch uasarbeiten udn Bio pauken.. geil, geil geil.. naja. Also, erstmal zu Samstag.. das war..naja. Ich war nicht besoffen, gar nicht. Ich bin mit den Stadtpunks gegen 1 mit schienenersatzverkehr zurück gefahren, das war ganz lustisch! und dann ahb ich mit Joni bei Pushi geschlafen.. da lief aber nichts, aber wir ham die ganze Nacht nur über sex gelabert lol.
anosnsten, ja. es geht mir relativ mies, winterdepressionen oder so ich weiß nciht. Ich hab ne art Burn out.. so kommts mir zumindest vor.
naja.. reno war heut bei mir und das war ganz lustig, hab ihn ein bisschen gestresst.. und naja. nasonsten, wie gesagt für morgen büffeln.. und dann endlcuih dieses WE besaufen ( Onkelz Fan Treffen = OFT) ..jo.. auf jeden.. wird sicher gut und süffig, außerdem seh ich dann Lü evtl. der geht auch hin udn irgendwie brauch ich den.. er hilft mir momentan mit allem irendwie klar zu komm

Nja. Luv ya süßä

4.9.07 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de Julie / Website (6.9.07 02:17)
hey also bei mir hat ja jetzt schule angefangen und erstens bekomme ich nich die aufmerksamkeit wie alle imma ueber austauschschueler sagen also irgendwie interessiert sich keiner so sehr fuer mich... nich das ich das brauche oda so is halt bloss ein bissl bloed...naja und zweitens wird es haerter als ich gedacht hab besonders anfangs in anatomie sollten wir erstma ne zelle zeichnen aba nich so ne einfache wie bei kuhnt naja und dann die ganzen begriffe die ich nich weiss naja mathe war erstmal leicht nur schwer im kopf zu rechnen nach den ferien ^^ sonst wird geschichte hart denk ich weil wir selber notizen machn muessen...naja das is eig ueberall so ^^ chor war leicht logischerweise franzoesisch war lustig hab kein wort verstanden wenn sie frz gesprochen hat da war ich froh als sie zu englisch gewechselt hat naja in der std sollte ich zum ersten mal ueber deutschland reden also ueber die schule und sonst bin ich im englischkurs mit dem anderen austauschschueler und neben dem sprech ich fliessend englisch lol wird auch echt imma besser ^^ naja nach 2 tagen schule bin ich wieder ferienreif...der tag heute hat so scheisse angefangen hatte meinen wecker auf 5.30 pm gestellt und nich am naja und dann musst ich mich uebelst beeilen weil wir training vor der schule hatten von 6.30-8.00 glaub mir schwitzen vor der schule is scheisse...naja hab mich dann aba geduscht ^^ ansonsten werd ich morgen 16!!! kauf dir ein bier fuer mich lol und am we komm ich hoffentlich mal dazu meine hp auf den neuesten stand zu bringen obwohl am samstag haben wir schon wieder ein spiel kann langsam volleyball nich mehr sehn...
ok maus vermiss dich...hab dich sooooo lieb bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung