Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Süße,

woar..also wir habens grade Samstag früh und irgendwie bin ich immernoch voll erkältet und huste übelst laut rum , aber egal.
Heut ist win wichtiger-beschissener Tag. Ab heute ist das neue Rauchergesetz in Deutschland raus. yeah, ich darf erst ab 18.. weil die Welt mir immer eina auswischen will. Das kotzt mich mal übelst an! Aber Deutschland wird schon wissen, warum. Egal.
Erstmal zu Freitag, also der erste richtige Schultag.. oh mein Gott, als erstes Englisch mit Frau Kaminski, hama ein Gedicht geschrieben und ich hab mich noch nie so dämlich gefühlt.Dann doppelstunde mit Würzberg.. und ich konnte mal wieder nichts .. dann die erste Hofpause..udn Herr friedrich wollte uns doch tatsache nicht vom Schulgelände lassen, bis Bella ihn angbläckt hat, das wir 10a sind.. das war voll lollig!..So..nach dem ich soviel geraucht hab, wie noch nie (naja fast) ham wir auch noch die Stunde Physik überlebt- mehr oder weniger. er hat erst übel lange irgendwas von Frankreich erzählt und dann ham ma noch 10min Physik durchgekaut. so, dann doppelstunde Deutsch mit der Mittag. ham irgendsone scheiß Gruppenarbeit über Kabale und Liebe aufbekommen.. boar nö.. das kotzt mich mal übelst an, in zwei wochen müssn wirs abgeben bzw. vorstellen.. naja. So.. dann hat ich die 7. stunde als Freistunde was mich übelst derbe dolle angekotzt hat, weils ja mal sehr sinnvoll ist! Und irgendwie stell ich grad fest das ich das Wort angekotzt ja zeimlich häufig verwende! ^^'
naja.. also und dann meine achte Stunde.. mit Frau Knebel im Sozikurs 2.. man, die hat ne Stimme! So.. übelst hoch und peipsig vermischt mit 40Jahre Starkraucher! Und es war einfach nur übelst langweilig! Mal sehn was das bei der ollen wird. Nunja.. dann war ich halt um drei endlich zu Hause und da war Loh auch schon da.. mit dem ich dann den abend verbracht habe! Sonstige erfahrungen mit Männern schreib cihd ir gleich per mail........

So.. also, heute am Samstag ist party am bergwitzsee.. und mal sehn wie das alles wird, ich hab mich entschlossen hin zu gehen und papa deswegen zu belügen. Mit Ober. Ja. Naja. wie gesgat. wir werden ja sehn.. es soll regnen und es werden all die leute da sein, die ich nciht leiden kann- aber ich will mcih um ganz ehrlich zu auch eiegntlich nur besaufen. Dfür geh ich hin.. weil ich da irgendwie übelst Bock drauf ahbe, nachdem wesemeier schluss gemacht hat udn so. Und wegen der neuen schulsituation und weil sowieso alles scheiße läuft- naja o.o alkohol ist halt doch ne lösung.
So.. wenn heute Abend irgendetwas wichtiges passiert, werd ich morgen nochmal bloggen- ansonsten sobald halt was wichtigespassiert.

So, lieb dich süße.. muss jetzt saugen und zu Oma und ach nur scheiße machen
hab dich soooo lieb

<3

 

Wie wars in Yellowstone?

 

 

1.9.07 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de Julie / Website (4.9.07 01:56)
mensch mausi das klingt ja ales nich so dolle...das tut mir leid!!! mit schule scheints ja echt gleich richtig los zu gehn wa? und das mit wesemeier find ich ja gar nich toll...gabs denn wenigstens einen richtigen grund? naja alkohol is echt manchmal ne loesung zwar nich auf dauer aba egal...also ich hoffe du konntest dir dann ein einigermassen schoenes we machn...mensch ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll...
yellowstone war ganz ok hab bisons, elche und rehe usw gesehn und ganz viele geisire...zu viele wenn de mich fragst!! ich konnt sie nich mehr sehn und schon gar nich riechen und der dampf is auch nich grad angenehm beim atmen naja sonst warn wir dann noch in ner art tierpark mit baeren und woelfen da haben wir die noch beobachtet...die naechte waren allerdings der horror wir also meine gasteltern und -schwester haben alle in einem raum geschlafen und du glaubst nich wie laut mein gastvater schnarcht naja deshalb bin ich dann imma eingeschlafen im auto ^^ tja ansonsten faengt ja dann bei mir morgen acuh de schule an und danach gleich das erste volleyball spiel zu hause ich hoffe das gewinnen wir mal... das erste footbalspiel der saison am freitag haben wir gewonnen ^^ war aba irgendwie voll langweilig lol naja sonst faellt mir jetzt nich mehr viel zu erzaehln ein...durch das ganze auto fahren musst ich wieder viel an zu hause denken und hab mir wieder vorgestellt wie es wird wenn ich wieder zu hause bin naja und hab ma wieder gedanken an daniel verschwendet... naja jut ich meld mich dann wieder!! am we werd ich hoffentlich zeit haben einen neuen hp eintrag zu machn mal sehn ok also dann hab dich lieb!!!
love,
Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung