Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also, ich hab grad nciht soviel zeit deswegen wirds uach nur ein kurzer überblick ^^

heute war also unser erster Schultag von dem ich verdammt wenig begeistert war. Die frohe botschaft war wahrscheinlcih das wir drei stunden hintereinander mit Herr würzberg ahben.. und zwar jeden Montag und Freitag.. Mensch.. da war ich ncoh begeisterter als sonst von Schule. Naja- ansonsten.. sind alles Kopplungpläne und es hat ne weile gedauert bis jeder seinen vollständigen Stundenplan hatte. bei gelegenheit setz ich meinen mal rein. Frau Mittag ist an und für sich ganz in Ordnung, eigentlich sogar nett. ham schon über die Klassenfahrt geredet und das hört sich alles ganz nett an .. soweit ich das nach den aufwärmspielchen verstanden habe. Nunja. rechtskunde hat ich heut auch schon udn Herr Kurt Fuchs is ja sowas von niedlich XD wat der da alles redet da kann man nichtmal mehr von unverständlichkeit reden Nunja. also- nochmal zu dem stundenplan. ich hab zweimal in der woche 7h und sonst acht. außerdem zwei freistunden.. also.. das einzig gute dieses jahr ist wirklich nur, das ich verdammt nochmal mein kettenraucherdasein ausleben kann. gehört sich ja auch so 8 man.. ich hab mich gefreut wien honigkuchen als ich da rausspazieren durfte) nunja. also.. cih muss erstmal aufhörn.. morgen wirdn achtstundentag.

hab dich lieb ^^

30.8.07 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


icke / Website (1.9.07 00:37)
hey mausi du machst wohl jetzt rechtskunde??? is doch echt voll lolig wie der redet wa? ^^ das mit den ganzen 8 std hoert sich ja nich so berauschend an...und das mit wuerzberg noch weniger!!! aba stimmt ja ihr koennt ja jetzt rausgehn und so...hatte denn wenigstens pannicke aufsicht? da wuerd ich dann erst recht mit hoch erhobenem kopf rausspaziern naja sonst haste in irgendeinem kurs sascha mit drin? *bewerf ihn!!!* naja sonst bei mir wir haben unsere ersten beiden volleyball spiele verlorn aba am dienstag heimspiel da werden wir hoffentlich gewinnen! heut abend is erstes footballspiel der saison und morgen gehts uebers we nach yellowstone mit meiner hostfamily ma sehn wies wird werd auf jeden fall schoen fotos knipsen und so ^^ und dann dienstag der grosse tag: erster schultag! endlich!! dann is es mit der langeweile endgueltig vorbei ^^ na jut das wars von mir ich hoffe ich kann am montag dann noch einen neuen eintrag auf meiner hp reinsetzen ueber den letzten monat und so...also machs gut! hab dich sooo lieb kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung