Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also, ich hab grad nciht soviel zeit deswegen wirds uach nur ein kurzer überblick ^^

heute war also unser erster Schultag von dem ich verdammt wenig begeistert war. Die frohe botschaft war wahrscheinlcih das wir drei stunden hintereinander mit Herr würzberg ahben.. und zwar jeden Montag und Freitag.. Mensch.. da war ich ncoh begeisterter als sonst von Schule. Naja- ansonsten.. sind alles Kopplungpläne und es hat ne weile gedauert bis jeder seinen vollständigen Stundenplan hatte. bei gelegenheit setz ich meinen mal rein. Frau Mittag ist an und für sich ganz in Ordnung, eigentlich sogar nett. ham schon über die Klassenfahrt geredet und das hört sich alles ganz nett an .. soweit ich das nach den aufwärmspielchen verstanden habe. Nunja. rechtskunde hat ich heut auch schon udn Herr Kurt Fuchs is ja sowas von niedlich XD wat der da alles redet da kann man nichtmal mehr von unverständlichkeit reden Nunja. also- nochmal zu dem stundenplan. ich hab zweimal in der woche 7h und sonst acht. außerdem zwei freistunden.. also.. das einzig gute dieses jahr ist wirklich nur, das ich verdammt nochmal mein kettenraucherdasein ausleben kann. gehört sich ja auch so 8 man.. ich hab mich gefreut wien honigkuchen als ich da rausspazieren durfte) nunja. also.. cih muss erstmal aufhörn.. morgen wirdn achtstundentag.

hab dich lieb ^^

30.8.07 20:46


Zu Anfang...

Hallo mein Darling ^^,

ich hab jetzt einfach mal alles in die Hand genommen und dir so ne kleine Seite gemacht. Halt ne Art Überblick über dein zu Hause.
Werde hier jetzt hin udn wieder mal den Alltag fließen lassen damit de so ne schöne Erinnerung an zu hause hast :P Momentan ist sie noch ein bisschen im Aufbau! Aber das wird noch..

 

Also o.o heut ist Montag, einer der letzt Ferientage und ich kacke total ab. Bin ziemlich verschnupft und huste rum und so und hab sehr wenig geschlafen. Im Fernsehen läuft Frank der Weddingplaner und irgendwie find ich die Sendung immernoch ziemlich bescheuert!
Hab grad erfahren das unsere Klasse nicht aufgeteilt wird und wir Frau Mittag als Klassenlehrerin bekommen. Die b und die c bekommen Herrn Speicher und Herrn Bäse. Ist das irgendwie unfair oder? Naja. Ansonsten hab ich grad ziemlich lange mit Reno getelt und werd wohl demnächst wieder schlafen gehen, weil ich sehr fertig bin ( vom rumsitzen).
Wusstest du das Bella mit Picket zusammen ist? und saskia mit Petch? Also.. zumindest wars vor ner Woche noch so. naja.
Boar, ich ahb mich heut schon übel aufgeregt und zwra haben wir neue raumpläne! Also.. statt 1.8 heißt der Raum jetzt 213 oder so.. udn das in allen Häusern! das find cih voll lächerlich.. naja, wollt ich nur erwähnt haben.
So, wenns was wichtiges gibt schreib ich wieder.

27.8.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung