Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Daten
  Fotos
  About the owner
  Your Home..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vermiss.dich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo Mausi,

danke erstmal für die schöne mail :9 das hat mich grade sehr aufgebaut.

Um auf deine Frage zu antworten und gleich mal einen Rückblick auf die letzten tage zu geben. Also, ja, ich war in leipzig und mit mir Nadin, Jule, bela, Jessica, Nadja, daria, Moritz anthes, Uschi, Sirp, Nora Keitel, Julia, Nine, Lisa J. und noch einige andere Menschen aus unserer schule. insgesammt waren wir glaube ich 42 oder so. Wir hatten Geschichtsprojekt, davon hättest du am ende des letzten schuljahres was mitbekommen können, hast du? naja, also wir waren dreit tage in Leipzig und haben ein projekt über die DDR gemacht, d.h. wir haben uns referate angehört, Projektthemen ausgearbeitet und so weiter. der Zeitplan war ziemlich eng und teilweise wars auch langweilig, aber im großen und ganzen hats eigentlich ziemlich spaß gemacht, auch wenn ich nur noch froh war nach hause zu kommen, weil ich mittlerweile nicht mehr lange unter vielen menschen leben kann. Warn auch in leipzig shoppen und hatten ne sehr sehr nasse stadtführung. Wir ham in der Jugendherberge in Lepzig geschlafen- also im großen und ganzen wars ganz in Ordnung , wie gesagt. Naja, freitag sind wir dann abends hier angekommen und ich war ziemlcih fertig, basti hat mihc abgeholt und dann sin ma zu ihm und da bin ihc dann erstmal eingeschlafen, später hat er dann bei mir gepennt, gestern dann nochmal das gleiche, wir ham bei ihm gepennt. Das lief jetzt schon ne ganze weile so und ich ahb beschlossen, das zu ändern. Basti ist nicht mein freund, nein, auch wenn wir sehr viel zeit miteinander verbringen und uach miteinander schlafen, ich liebe ihn nicht und das weiß er und mittlerweile habe ich die starke ahnung das er sich in mich verliebt hat, was mir nicht gefällt, weil ich damals durch alex weiß wie schmerzhaft das für jemanden ist..ich habs ja selber erlebt. Ich weiß nur noch nciht was ich machen soll, schließlich gehts mir momentan auch nciht besser. ich zweifle dran, ob es gut war ne Theraphie anzufangen und ob sie mir überhaupt hilft, weil ich nicht wirklich mit dem ritzen uafhören kann oder will. Mein Gefühlsleben ist also dementsprechend, ich weiß weder wohin noch sonst was. Ich denk den ganzen Gott verdammten tag  an celli, obwohl ich eiegntlich dagegen ankämpfe. Er meldet sich nciht und ich weiß, das ich ihm so ziemlich egal bin. Und ich steh da mit all den Gefühlen und muss sie für mich behalten. naja, was soll man machen. morgen fägt die schule wieder an und ich arbeite den ganzen tag schon an der mappe von dem geschiprojekt und an dem plakat und an meinem Zimmer, weils jetzt endlich renoviert wird.

wie geht es dir?

Wie ist dein tag?
Ich vermiss dich hasi, sehr sogar. Zum abschied für den heutigen tag versuch ich dir  mal noch ein paar pics uhier uaf die HP zu ziehen.. unter bilder oder... ach such einfach :D

Kuss

30.9.07 17:55


Hallo hasi,

man es ist soviel passiert und ich hab keine zeit das aufzuschreiben, mein Plan ist so voll .. und die nächstend rei wochen sind auch schon verplant..

Naja. Also, schule muss ich ja nichts sonderlich großes erzäehlen, außer das es scheiße ist und ich nciht emhr so sicher bin, warum ich aufm Gym bin.

Nun,ich kopier dir mal die mail rein die ich Lü geschickt ahbe, damit de mal weißt was gestern abend so war und ich das nicht alles nochmal schreibseln muss  

hey lüchen,
Boar.. :/ gestern war so krass.
also, anne ( christian Wurbs seine schwester) hat heut gb und ich hatte ihr angeboten bei mir zu hause reinzufeiern, weil ich sturmfrei hab.war ja alles ganz gut und schön, also die leutz hier ausm dorf ham sich benommen und es war auch ne gute feier, wäre anne öfter da gewesen. Die hat son komischen (festen) freund in finsterwalde und ist zweimla zum bahnhof gelaufen um die abzuholen (ham einmal den zug verpasst) und dann kam die hier an, beide sechzehn, Hoppper und mussten markieren und anne voll mit .. nach dem motto ich bin*s.
Eigentlich sollten die hier pennen, aber las sie am ende der party immernoch ncihts besseres zu tun hatte, als so zu tun als wär sie die größte, hab ich sie sammt klamotten alle drei rausgeschmissen.. ihc mein es wra ihre party und ich hab mir den arsch aufgerissen um das hinzukriegen, ihr geschenk bla bla. Und sie kann nichts anderes als vor ihren freunden da (also den hoppern) so tun als wär sie die beste und könnte sich alles erlauben. Die andern ham sich auch schon voll aufgeregt, warum sie nur mit den beiden abhängt obwohl alle wegen ihr hier waren. Naj. jetzt hasst sie mich ( hat mir auch ne ganz tolle gangsta sms geschrieben) und ich hab gestern nur noch geheult.. basti hatte alle mühe mich zu trösten. weil.. ich fands einfach scheiße.. naja ._.'
Jetzt mach ich grad alles sauber

 

so also cih hoffd u hastr das verstanden o.O' naja, anne hasst mcih jetzt und cih bin einfach nur sauer aber was solls.
Achso, zu deiner Frage: basti aus boßdorf, cih weiß nicht ob du den kennst- ich denke mal nicht.
Dein hanyd wird brigens dauernt angeklingelt .. die sind doch voll dumm ô.o imemr irgendwelche kerle, den einen tag wars strache, naja.
Ansonsten? neues? hm. jule (also Nadins jule) hat jetzt nen Freund der Julian heißt und aufs sport gym in halle geht, viky hat auch irgendwie nen freund ( heißt bei jappy ractive) udn Nadin und Henze ham sonntag jehrestag. Ansonsten? bei celli komm ich nur schleppend vorran.. aber da lässt sich wohl nichts bewegen :/ rauchen tu ich immernoch und suffen au
Eigentlich wart ich grad nur auf Basti, der sich nciht emldet.. wollten heute eigentlich gemeinsam einfach mal weg..
doch mittlerweile ist das auch total zugeplant.. erst nach wb zur kneipenmusiknacht, dann nach Apc zu marek in den Bungalow , dann nudersdorf zu andres Gb, weil ich da ( außer vonandre ) vonübel vielen eingeladen wurde und dann nach boßdorf zu dem gb von bastis cousine. Naj .Schule vercshieb ich auch moregn.
Ansonsten hat sich nciht viel geändert, das wette rist moemnt geil.. es sind bzw. warn heute an die 25°C  und das soll bis montag so bleiben und wir ham nachts sterneklarren himmel.
(wie sehn eigentlich im amiland die sterne aus?)
Ach hasi, jetzt ahb cih fast niemanden hier mehr mit dem ich groß quatschen kann.
Meine beste freundin wohnt in frankfurt main ( tt kommt in den herbstferien übrigens zu mir ^-^) , du bist im amiland und meine schwester ist seit mittwoch in england und studiert dort ach menno.

naja werd ich halt doch wieder internetabhängig und schreibe meine probleme auf

Nun erzähl mal wies dir eghT? Freunde? Übrigens ist das mein dauerlieblingsspruch in der schule ' ich ahb keine freunde' weils mir einfach so vor kommt.. nadin findet den voll schrecklich.. aber eigentlich ist es schon die wahrheit.
naj, erzähl mal was über deinen hard-rock-hörenden-gastbruder-CC das klingt doch gut
Kay mausi..
jetzt werd ich mcih mal fertig machen fürs weg gehen.

ich hab dich sehr doll lieb udn freu mcih was von dir zu hören.

melden sich anna und so eigentlich?
Alles alles Liebe ^-^

digga kuss, uli

22.9.07 18:04


-> schreibe dir sobald ich rigendwie irgendwann zeit finde, kurze übersicht

Gefühl: chaos
Gewicht: gestiegen
Wetter: scheiße
Aussehen: ebendfalls
Kerle:
Ober will immernoch was von mir
Mit Celli tut sich nichts
und mit Basti kuschle ich
Schule: stress pur
hoffnung: bald sind ferien!!!!

 

Kiss&Love

19.9.07 19:36


also, hallo Maus.

Als erstes mal: was ist denn ein locker? bedenke.. ich bin nicht in amiland und so und kann damit grad wenig anfangen!
Und nun mal zum We! Also.. wra ja aufm OFT und es war unheimlich,mega,super,dolle geil! Sind Freitag gegen sieben angekommen ( also feropolis!) und ham Zelt aufgebaut und so udn abend s sind ma dann zu verlorene jungs und glorreiche halunkenen gegangen ( ham bis drei gespielt9 udn danach ncoh weiter gesufft( hab für dich ein bier getrunken ) und dann zwei stunden bei mistwetter pennen und so .. dann um neun wat gegessen und wieder angefangen zu trinken..übelst party gemacht und leute kennengelernt (Unsere Nachbarn warn sachsen! Voll lol! der eine ist in Apollensdorf geboren!) Und dann sind ma gegen 6 ( nachdem annes (wurbs) Vater wieder ausgenüchtert war.. lol) wieder zu den Bühnen gelaufen, da hab ich danne rstmal mit Lü gequatscht ( kennst du, oder?) seine Freundin, also Lisa hat schluss gemacht :/ nja. und dann hab ich ncoh Martin und Tony getroffen und dann ham Frei.wild gespielt.. goil! Hab grda immernoch das fette t-shirt an! So, dann da erstmal rumgesessen.. also.. ich hatte keinen bock uaf pogo, denn das hat ich den tag davor schon! Nach Frei.wild bin ich mit cype bier suchen gegangen udn hab son kerl nach 20 cent gefragt (mussten biermarken kaufen ..immer so 1-euro-marken) und der hat mir erstmal ne marke geschenkt und dann 'n bier uasgegeben. (lol) Außerdem hab ich ne weile lang flyer verteilt..und da wurd ich och übel oft angelabert!) Njo.. und DANN:

Ham JBO gespielt :D das ging so ab! Ich stand vorne in der dritten Reihe und ..alter ich bin heut sowas von heißer das geht gar nicht.. udn sie ham als erste ZUgabe ' ein guter tag zum sterben' gespielt, also DAS lied, durch das ich JBO angefangen hab zu hören.. woaaaar! jo..danach war ich eigentlich voll im eimer, wegen alc und so.. und ich war nass, nurn t-shirt mitgegrölt und es hat die ganze zeit gerengent.. udn übelst wind außerhalb der menge! Nja.. dann ham engel in zivil gespielt udn das war nicht so mein fall und dann bin cih dann mit andré (also annes vater) zum zelt zurück und ham uns hingelegt! Nja.. heut früh übel schmerzen udn derstmal durch die gegend gelunscht und nischt gepeilt.. und dann zelt zammen gepackt und hop hop weg und so! Also.. nochmal zum zelten: war schon geil..ein riesen platz udn allet voll udn überlal onkelz fanen, aufkleber, autos und bla.

Naj, jetzt stink ich und bin müde und werd erstmal dreihundertmal duschen gehen und danach ncoh ne studne pennen udn dann endlich mal wat warmes zu essen.. wenn de dich die ganze zeit von irgendwas packungsartiges ernäherst isses echt scheiße ^^'.
Nun denn, ich werd mal reinhaun! Ich ahb dich voll lieb udn hoff das es bald wird, das de da richtige leute kennenlernst! Und ich beneid dich zumindest wegen englisch reden!

*digga schmatza*

9.9.07 13:03


 

Ich weiß das du heut Geburtzeltag hast!!!!!

Und deswegen: ALLES ALLES ALLES GUTE!!!!!!!

Ich trink aufm OFT ein Bier für dich mit
Man man man .. wie ich mich darauf freue! und vor allem.. der tag heut war verdammt scheiße! Mittend rin Sport doppelstunde und danach ncoh drei studnen udn es war einfach nur schlimm. Wirklcih einfach anstrengend! Hba heut auch ncihts für die schule gemacht, ahb mcih geweigert udn morgen schreib ich test in mathe :/ Elard ist jetzt offic. in unserer Klasse. Naja. Also.. eigentlich war der tag heut irgendwie scheiße, cih ahb mcih halt den ganzen tag becshissne gefühlt. auch ( und das hat ich hier noch nciht erwähnt) wegen celli. (weißt du wen ich emiN?) Ichs eh ihn jedne tag und wir ham ja nun den kontakt abgebrochen und das schlägt mir nun alles cshon etwas uaf den magen. Naja und cih hab ihm gestern einfach geschrieben und.. jetzt reden wir miteinander und irgendwie gehts mir echt besser, also zu wissen.. einfach nur.. zu wissen, das ich doch nciht der letzte scheiß für ihn bin, sondern das ich zumindest soviel wert bin das man mit mir reden kann.Und ja.. jetzt bin cih glücklich und hab nen grund mit Lü beim OFT anzustoßen

das Wetter in deutschland ist übrigens scheiße. Es regent und ist arschkalt ( meist so 8-15°C) und iwie solls am we schon wieder 23°C werden udn irgendwo im harz schneit es schon .. nja. hoffe bei dir isses besser, besonders heut an deinem großen Tag.

Hab dich lieb hasi udn wenn de mir deine adresse gibst.. dann schreib ich dir als Gb gecshenk einen Brief oder schick dir gleich was für gb udn wiehnacht

*dicka großes runder schmalziger Kuss!*

Ich vermiss dich


 

6.9.07 20:54


Moin Schatzi ( au wenns schön späät is)

muss mich wiedermal beeilen, weil ich noch unheimlich viel zu tun hab.. so von wegen Frz lernen, Deutsch uasarbeiten udn Bio pauken.. geil, geil geil.. naja. Also, erstmal zu Samstag.. das war..naja. Ich war nicht besoffen, gar nicht. Ich bin mit den Stadtpunks gegen 1 mit schienenersatzverkehr zurück gefahren, das war ganz lustisch! und dann ahb ich mit Joni bei Pushi geschlafen.. da lief aber nichts, aber wir ham die ganze Nacht nur über sex gelabert lol.
anosnsten, ja. es geht mir relativ mies, winterdepressionen oder so ich weiß nciht. Ich hab ne art Burn out.. so kommts mir zumindest vor.
naja.. reno war heut bei mir und das war ganz lustig, hab ihn ein bisschen gestresst.. und naja. nasonsten, wie gesagt für morgen büffeln.. und dann endlcuih dieses WE besaufen ( Onkelz Fan Treffen = OFT) ..jo.. auf jeden.. wird sicher gut und süffig, außerdem seh ich dann Lü evtl. der geht auch hin udn irgendwie brauch ich den.. er hilft mir momentan mit allem irendwie klar zu komm

Nja. Luv ya süßä

4.9.07 21:09


Hey Süße,

woar..also wir habens grade Samstag früh und irgendwie bin ich immernoch voll erkältet und huste übelst laut rum , aber egal.
Heut ist win wichtiger-beschissener Tag. Ab heute ist das neue Rauchergesetz in Deutschland raus. yeah, ich darf erst ab 18.. weil die Welt mir immer eina auswischen will. Das kotzt mich mal übelst an! Aber Deutschland wird schon wissen, warum. Egal.
Erstmal zu Freitag, also der erste richtige Schultag.. oh mein Gott, als erstes Englisch mit Frau Kaminski, hama ein Gedicht geschrieben und ich hab mich noch nie so dämlich gefühlt.Dann doppelstunde mit Würzberg.. und ich konnte mal wieder nichts .. dann die erste Hofpause..udn Herr friedrich wollte uns doch tatsache nicht vom Schulgelände lassen, bis Bella ihn angbläckt hat, das wir 10a sind.. das war voll lollig!..So..nach dem ich soviel geraucht hab, wie noch nie (naja fast) ham wir auch noch die Stunde Physik überlebt- mehr oder weniger. er hat erst übel lange irgendwas von Frankreich erzählt und dann ham ma noch 10min Physik durchgekaut. so, dann doppelstunde Deutsch mit der Mittag. ham irgendsone scheiß Gruppenarbeit über Kabale und Liebe aufbekommen.. boar nö.. das kotzt mich mal übelst an, in zwei wochen müssn wirs abgeben bzw. vorstellen.. naja. So.. dann hat ich die 7. stunde als Freistunde was mich übelst derbe dolle angekotzt hat, weils ja mal sehr sinnvoll ist! Und irgendwie stell ich grad fest das ich das Wort angekotzt ja zeimlich häufig verwende! ^^'
naja.. also und dann meine achte Stunde.. mit Frau Knebel im Sozikurs 2.. man, die hat ne Stimme! So.. übelst hoch und peipsig vermischt mit 40Jahre Starkraucher! Und es war einfach nur übelst langweilig! Mal sehn was das bei der ollen wird. Nunja.. dann war ich halt um drei endlich zu Hause und da war Loh auch schon da.. mit dem ich dann den abend verbracht habe! Sonstige erfahrungen mit Männern schreib cihd ir gleich per mail........

So.. also, heute am Samstag ist party am bergwitzsee.. und mal sehn wie das alles wird, ich hab mich entschlossen hin zu gehen und papa deswegen zu belügen. Mit Ober. Ja. Naja. wie gesgat. wir werden ja sehn.. es soll regnen und es werden all die leute da sein, die ich nciht leiden kann- aber ich will mcih um ganz ehrlich zu auch eiegntlich nur besaufen. Dfür geh ich hin.. weil ich da irgendwie übelst Bock drauf ahbe, nachdem wesemeier schluss gemacht hat udn so. Und wegen der neuen schulsituation und weil sowieso alles scheiße läuft- naja o.o alkohol ist halt doch ne lösung.
So.. wenn heute Abend irgendetwas wichtiges passiert, werd ich morgen nochmal bloggen- ansonsten sobald halt was wichtigespassiert.

So, lieb dich süße.. muss jetzt saugen und zu Oma und ach nur scheiße machen
hab dich soooo lieb

<3

 

Wie wars in Yellowstone?

 

 

1.9.07 15:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung